Du h ast 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

5. AGS-Umfrage zur Coronasituation für Selbständige

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genoss:innen,

vielen Dank für das Interesse an unserer 5. AGS-Umfrage zur Corona-Situation von Selbständigen und die Beantwortung der Fragen. Die andauernde Pandemie macht den Selbständigen in Deutschland und in der EU weiterhin zu schaffen. Es gibt viele, die es hart getroffen hat. Deshalb bitten wir um rege Teilnahme an der Umfrage. Wir wollen mehr über die Situation von Selbständigen herausfinden und daraus Schlüsse für bessere Rahmenbedingungen für die Zukunft ziehen.

In dieser Umfrage sind 25 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.