Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Jour Fixe der Grundwertekommission - Gespräch mit Róża Thun MdEP, 30.05.2024, Einlass ab 18.00 Uhr

Wir setzen unsere Diskussionsreihe fort und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu können. Zu Gast ist Frau Róża Thun MdEP.

Das Gespräch findet am 30. Mai 2024 im Gasthaus Renger-Patzsch, Wartburgstr. 54, 10823 Berlin (Schöneberg) statt. Das Gasthaus ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. U-Bahnlinie 7, Haltestelle Eisenacher Str. | S-Bahnlinie 1, Haltestelle Julius-Leber-Brücke | div. Buslinien Haltestelle Richard-von-Weizsäcker-Platz

Einlass ab 18 Uhr, 18.30 Uhr Begrüßung mit einem Apéritiv und um 19 Uhr beginnt das einstündige Gespräch, das danach bis 22 Uhr in lockerer Form fortgesetzt werden kann.

Datenschutzhinweis: Ich bin damit einverstanden, dass mit dem Absenden des Formulars die von mir angegeben personenbezogenen Daten gemäß Art. 4 Ziffer 1 gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bzw. besonderen Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 DSGVO (politische Meinung, Gesundheitsdaten) vom SPD-Parteivorstand gemäß Art. 9 Abs. 2 DS-GVO zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung verarbeitet werden.

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Ich nehme am Gespräch am 30.05.2024 teil und melde mich hiermit an:

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

E-Mail (für ggf. kurzfristige Infos zur Veranstaltung):